Internes Forum Foren-Übersicht Internes Forum
JugendZupfOrchester NRW

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Internes Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit www.jugendzupforchester.de
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darry

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:37    Titel: Forum Antworten mit Zitat

Also, mich stört ab und zu etwas, dass das Forum sich nich in nem neuen Tab öffnet, bzw. nach dem login nicht im iframe bleibt, sondern sich einfach über die JZO-Seite legt. Ist das vielleicht n Problem von PHP?
Alternativ fänd ich auch einen "zurück-zur-JZO-Seite"-Button auf dem Forum selbst ganz gut ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isabel
Admin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 18:54    Titel: Forum, Link geändert Antworten mit Zitat

nabend zusammen!

so, jetzt habe ich den link geändert.

den link auf dem logo kann man leider nicht so einfach ändern, deswegen habe ich jetzt diese variante gewählt:
Das forum selber müsst ihr über den link auf der seite (unten) öffnen und es öffnet sich also dann in einem neuen fenster.

hoffe, jetzt gefällts euch besser. ist auf jeden fall praktischer, wenn man vom forum aus wieder auf die homepage will Wink

nun, bis denn mal
isa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Internes Forum Foren-Übersicht -> Probleme mit www.jugendzupforchester.de Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.